“Wessen wir am meisten im Leben bedürfen ist jemand,
der uns unterstützt das zu tun, wozu wir fähig sind.”  (R.W. Emerson)

3erprofil
Sandra Maria Kaiser, MTD

Coach Button1 Trainerin Button1 Supervisorin
Jahrgang 1967, verheiratet, 1 Sohn (2007)

Mein beruflicher Werdegang
Nach der Matura und einem Auslandsjahr in Rom sammelte ich über 18 Jahre internationale Berufserfahrung und Erfahrung im Umgang mit Menschen als Mitarbeiterin und Führungskraft bei Austrian Airlines im Bereich Vertrieb und Netzwerkplanung in Wien/ Salzburg; Schweiz/ China/ Zentral- und Osteuropa;
10 Jahre davon als Führungskraft
Während der Familienphase absolvierte ich zahlreiche Aus- und Fortbildungen, um meiner Berufung, Menschen in ihren beruflichen und persönlichen Veränderungsprozessen zu begleiten, zu folgen:

Button1 Akademische Wirtschaftstrainerin (MTD); Forschungsarbeit „Containment im Training“
Button1 Dipl. Lebensberaterin mit Schwerpunkt psychologische und psychosoziale Beratung
Button1 Dipl. systemischer Coach
Button1 Supervisorin  (im Expertenpool „Supervision“/ Fachverband Personenberatung/WKO)
Button1 Zertifizierte ASOS -Aufstellungsleiterin in systemischer Aufstellungsarbeit (Organisation und Familie)
Button1 Beraterin für Evaluierungen arbeitsbedingter  psychischer Belastungen am Arbeitsplatz
Button1 Beraterin für Arbeitsbewältigungs-Coaching®

Als meinen Auftrag sehe ich die Begleitung und Unterstützung von Menschen in ihren Entwicklungsprozessen
– hin zu Selbständigkeit, Eigenverantwortung und einem respektvollen Umgang mit ihrem Gegenüber

Mir ist wichtig einzuladen, zu inspirieren und zu ermutigen. Das Herz und den Verstand anzusprechen.
Halt und Orientierung durch persönliche Beispiele zu geben. Von meinem Tun überzeugt und begeistert zu sein.

Ich stehe für
Achtsamkeit und Respekt
Offenheit und Direktheit
Geradlinigkeit und Zuverlässigkeit

Ich freue mich
über Ihre Terminvereinbarungen!
Tel: 0664 122 1947
Mail: kontakt@sandrakaiser.at

Druck

wko